Förderverein Black Stars informiert:

Mehr als 3.000 Euro in 2015 für Torwartausrüstungen

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern für die umfangreichen jährlichen Spenden und möchten die Verwendung der Geldmittel am Beispiel der Torwartausrüstungen aufzeigen. Die Vielzahl unserer Jugend-Mannschaften erfordern eine kontinuierliche Neu- und Ersatzbeschaffung von Ausrüstungsgegenständen für unsere Goalies. Bisher haben wir allein im Jahr 2015 für ca. 3.000 Euro Torwartausrüstungen für die Hockeyjugend erworben. Durch ihre Spenden können wir die finanziellen Aufwendungen auf viele Schultern verteilen, damit unsere Torwarte gut ausgerüstet und vor allem gut geschützt mit ihren Teams im Trainings- und Ligabetrieb auftreten können. Also nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus möchten wir aber auch alle Klubmitglieder dazu motivieren, den Förderverein durch ihre Mitgliedschaft und ihre Spenden zu unterstützen.

20151013 tw ausruestungenGut geschützt sind die Goalies der KKHT-Hockeyjugend durch gute Torwartausrüstungen, die vom Förderverein Black Stars e.V. angeschafft wurden.