• aktuelles

    Aktuelles

    ...aus dem KKHT Schwarz-Weiß

 

Wir haben die traurige Pflicht, unseren Mitgliedern mitzuteilen, dass unser langjähriges KlubmitgliedWir haben die traurige Pflicht, unseren Mitgliedern mitzuteilen, dass unser langjähriges Klubmitglied

Dr. Georg Vogt

am 10. Juni 2021 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
Mit Dr. Vogt (das Foto zeigt ihn bei der Entgegennahme der silbernen Ehrennadel) verliert der KKHT nicht nur ein langjähriges, treues, sondern auch großzügiges Mitglied. Dr. Vogt hat bis vor  Kurzem noch aktiv als Tennisspieler am Klubleben teilgenommen. Als ihm dies nicht mehr möglich war, ist er dem Klub als inaktives Mitglied weiter verbunden geblieben.
Überdies hat sich Dr. Vogt in den 80-er Jahren auch als Betreuer einer Hockey-Jugendmannschaft ehrenamtlich engagiert.
Die Trauerfeier findet am 18. Juni um 10:45 Uhr in der Evangelischen Versöhnungskirche, Im Wasserblech / Erlöserkirchstraße, in 51107 Köln-Rath/Heumar statt. Die Beisetzung erfolg anschließen auf dem Friedhof in Köln-Rath/Heumar, Fockerweg, Die Familie hat gebeten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.
Wir werden Dr. Vogt ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen gehört unsere aufrichtige Anteilnahme.

Der Vorstand des KKHT Schwarz-Weiß